The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hinweis: Werden dir nur die Informationen angezeigt, aber keine Anmeldungen etc., dann bist du derzeit nur als Gast auf unserer Homepage. Melde dich an oder registriere dich jetzt!

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Birnie
Admin
Birnie


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27
Ort : in meinem Obstkörbchen

Allgemeine Regeln  Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln    Allgemeine Regeln  Icon_minitime1Do Okt 24 2013, 20:40

Hier sind die wichtigsten Regeln festgehalten, nach welchen ihr euch zu richten habt um eine gemütliche und angenehme Atmosphäre in diesem Forum zu gewährleisten.
Wer Probleme mit diesen Regeln hat, sollte sich lieber zweimal überlegen, ob das hier der richtige Ort für sie/ihn ist!


  • Es ist verboten andere User auf irgendeine Art und Weise zu diskriminieren, zu beleidigen oder ihnen aus sonstigen Gründen zu nahe zu treten.


  • Es ist ebenfalls verboten rassistische, diskriminierende, sexistische, pornographische oder anderweitig verstörende Inhalte in diesem Forum zu verbreiten.


  • Es ist nicht erlaubt die Texte und/oder Bilder anderer User zu kopieren, es sei denn diese haben es ausdrücklich erlaubt. Ideenklau ist in diesem Forum nicht gewünscht!


  • Unterlasst es zu spamen. Natürlich ist es ganz nett ein wenig nebenher zu plaudern, doch sollte ein Thread langfristig für Gespräche über andere Themen als die in der Überschrift genannten verwendet werden, muss ich wohl leider etwas dagegen unternehmen.


  • Respektiert die Meinungen anderer User und richtet euch in ihren RS nach den festgelegten Regeln und Vorgaben.


Ich weiß nicht ob dem noch etwas hinzu zu fügen ist, doch im allgemeinen werde ich wohl darauf hoffen, dass ihr euch von selbst anständig und erwachsen genug verhalten werden um miteinander klar zu kommen.

(und für Fehler bei der Schreibweise einzelner Wörter möchte ich mich bereits hier recht herzlich entschuldigen, ich bin sicher es wird noch öfters auftreten und ich hoffe die Texte sind dennoch lesbar)
Nach oben Nach unten
https://alyeska.forumieren.com
Birnie
Admin
Birnie


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 27
Ort : in meinem Obstkörbchen

Allgemeine Regeln  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln    Allgemeine Regeln  Icon_minitime1Di Okt 29 2013, 13:44

EDIT

Bitte beachtet das Copyright der von euch verwendeten Bilder.
Solltet ihr euch nicht sicher sein oder kein Recht besitzten diese zu verwenden, dann unterlasst es auch sie für Collagen, Avatare u.ä. zu nutzten.
Verwendet stattdessen lieber einen Link der zu dem Bild führt.

Die Admins dieses Forums, erklären sich nicht für die geposteten Bilder und Grafiken anderer Mitglieder verantwortlich und distanzieren sich von sämtlichen veröffentlichten Inhalten, für die sie nicht im speziellen verantwortlich sind.
Nach oben Nach unten
https://alyeska.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine RolePlay Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: