The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 Anregungen, Gedankenkotze, etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Anregungen, Gedankenkotze, etc.   Mo Dez 26 2016, 13:12

Heyo Campler!

Ich habe erst überlegt hier noch einmal einen dramatischen Abschiedsbrief zu schreiben, aber... Nein, lassen wir das lieber.
Ich denke diejenigen, die es etwas angeht, wissen bereits über alles bescheid. Ich hatte einfach irgendwie das Bedürfnis, hier noch irgendwo einen Platz zu haben, wo wirklich jemand etwas schreiben kann. Werde das hier wohl auch für Gäste zugänglich machen.
Ich habe jetzt erst einmal Neuanmeldungen für das Forum gesperrt und die meisten Nutzer raus geschmissen, die waren ja eh entweder noch nie oder schon sehr lange nicht mehr aktiv.
Bags und ich sehen uns dem nächst und besprechen dann auch mal die Zukunft für das Buch; dafür werden wir bestimmt auf den ein oder anderen noch einmal zukommen.

Haut rein Freunde der Nacht!  drunken

_________________

Jane           Nicola        Tobias         Alan         Nils        Edward     Reac     Hunter
Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Gedankenkotze, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Allgemeines :: #fliehkraft-
Gehe zu: