The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 MoC Übergang Mitarbeiter

Nach unten 
AutorNachricht
TheMiraRose

avatar

Anzahl der Beiträge : 6067
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 19
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: MoC Übergang Mitarbeiter   So Okt 27 2013, 18:11

Ansagerin oder wie das auch heißen soll

Name: Layla Rose. Mein Nachname geht aber eigentlich niemanden was an und außerdem mag ich ihn auch nicht besonders.

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Aussehen:Ich habe pechschwarze lange Haare und wasserblaue Augen und bin so ziemlich bleich. Außerdem bin ich echt abgemagert, weil ich eine Zeit lang Magersüchtig war..Naja, jetzt ist es schon ein bisschen besser, da Alen ja immer was zu essen macht..

Charakter: Ich bin sehr ruhig und sage nicht sehr viel, aber wenn ich was sage, ist es meistens unhöflich und eine halbe Drohung... Meine ganze Familie haltet mich mittlerweile für ein Biest, weil ich mal versucht habe, meinen 12-jährigen Cousin zu erwürgen..
Jedenfalls war das früher so...seid ich Alen kenne hat sich das irgendwie geändert. Ich wurde ruhiger und meine vorliebe Menschen gleich zu vergiften wenn sie mich nerven, hat sich völlig geändert... Außerdem wurde ich auch netter zu anderen


Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): Kurz gefasst ich habe keine Familie mehr
Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Eltern tot sind... Tja, meine Tante, die ich noch mehr hasse wie jede andere, will wieder Kontakt zu mir oder so ähnlich und will das Sorgerecht, aber zum Blick bin ich alt genug..

Stärken: Ich bin echt gut im Messer werfen und kenne mich mit Gift aus Ach ja, Alen bringt mir auch noch das Schießen bei...das wird noch was..

Schwächen: Ich bin nicht besonders stark...

Aufgaben: Eigentlich mach ich da die Durchsagen...das sagt ja schon alles, aber meistens muss mich Alen daran erinnern, weil ich nicht so auf die Zeit achte und meistens was besseres zu tun habe..^^
Nach oben Nach unten
TheMiraRose

avatar

Anzahl der Beiträge : 6067
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 19
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: MoC Übergang Mitarbeiter   Do Nov 07 2013, 17:50

Ach ja so sieht Layla übrigens aus: *Klick*

_________________
Schon 3 Jahre ist es her..
...und trotzdem habe ich es nicht verkraftet..
...du bist weg, für immer...
...ich weiß, dass du das nie lesen wirst...
...ich vermisse dich unglaublich..
...Selbst heute denke ich ständig an die Dinge...
die, die alles zerstört haben, das was du zerstört hast..
und du kannst es nicht sehen, weil du einfach gegangen bist...
...jetzt ist alles kaputt und ich will nur noch zu dir..



Copyright by MiraRose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MoC Übergang Mitarbeiter   So Nov 24 2013, 21:18

Wird von Mira übernommen

Mädchen für Alles

Name
Mein voller Name lautet Katniss Lee Reac, und ja, ich bin Flints Schwester, aber ich sage meinem Bruder meistens Idiot oder Reac. Im Gegenzug werde ich von den meisten Cat gennant. Für die kleinen Sabergoffen bin ich aber immer noch Katniss.
Alter
Öhm...eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter! Nee, also ich bin jetzt 21, obwohl ich von den meisten jünger geschätzt werde.
Aussehen
Öhm...also ich habe schwarze, von Natur aus, leicht gewellte Haare. Ich bin etwa 1.82 m gross und eher zierlich gebaut. Ich habe blaue Augen und ein kleines Tattoo am rechten Schulterblatt. Wie es aussieht verrate ich euch aber nicht. Ähm...ich trage immer der Tätigkeit, Temperatur und Land angepasste Kleidung. Vielleicht habt ihr mich schon mal gesehen, ich modelte regelmässig.
An einem wunderschönem Morgen in New York^^
Hier war ich in...ähm...Australien. Es muss Australien gewesen sein...

Charakter
Ich bin eher ein fröhlicher Mensch und auch relativ offen. Ich habe ein paar...ähm...Suchtmittel, sagte jetzt nur Musik, Reisen und Natur, und verbrachte einen grossen Teil meines Lebens damit diesen Sachen nachzugehen. Da ich mit den Fausten nicht besonders stark bin setzte ich auf meine Zunge und meinen Verstand. Ich wirke vielleicht auf den ersten Blick schüchtern und zahm, aber das kann täuschen. Ähm...mehr zu mir kann ich nicht sagen, aber ihr lernt mich sicher noch besser kennen.

Aufgabe
Ich bin ein bisschen überall und helfe wo gerade Hilfe gebraucht wird. In erster Linie unterstütze ich Reac. Mein Ziel ist es aber zu Hunters "Schosshünchen" zu werden.
Sonstiges
Ich modle schon seit ich 18 bin. Eigentlich nur um genug Geld für die Reisen zu verdienen.

Galerie:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: MoC Übergang Mitarbeiter   Do Aug 13 2015, 20:22

C
Name:                                Ethan Kingsley
Alter:                                 23
Aussehen:                          *Klick*
                                        *Klick*
Charakter:                          Player, streng, dominant, ernst, "erwachsen"
Aufgabe:                            Befehle ausführen, Jugendliche "erziehen"
*Sonstiges:                        Kann mit Knarren umgehen.
*Geschichte/Vergangenheit: Ich habe viele Kleinverbrachen begangen. Sie führten mich ins Gefängnis. Nach meinem ersten Gefängnisaufenthalt schloss ich mich einer Bande an. Dort lernte ich mit Waffen umzugehen. Irgendwann entschloss ich mich arbeiten zu gehen und empfand das Camp, als passend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MoC Übergang Mitarbeiter   

Nach oben Nach unten
 
MoC Übergang Mitarbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Memories of Characters-
Gehe zu: