The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 Übergang MoC Nebencharaktere

Nach unten 
AutorNachricht
TheJoker

avatar

Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

BeitragThema: Re: Übergang MoC Nebencharaktere   Fr Apr 18 2014, 16:20

Name: Matthew Couur. Name wird englisch ausgesprochen.
Geschlecht: Habt ihr schonmal ein Weib mit dem Namen Matthew gesehen? Idioten. Was für eine Frage.
Alter: 75, und immer noch top fit. Glaub mir, Also gegen ne Schildkröte würde ich auf jeden Fall noch gewinnen.
Charakter + Lebenslauf : Ich bin jähzornig, direkt und denke immer, ich wäre der Beste, egal bei was. Schon als ich jung war, musste ich in den Krieg, und glaub mir, ich hab alles abgeknallt. Wirklich alles. Dann habe ich mich irgendwann verliebt, oder wie das auch immer heißt. Schlimme Sache, ganz ganz schlimme Sache. Naja, dieses Weib und ich bekamen dann ein Kind, Sarah. Die Frau starb und die kleine Rotzgöhre wurde immer größer, und nerviger. Als sie dann anfing, größer zu werden, also ich meine jetzt richtig groß und so, hats mir gereicht und ich hab sie dann mal zum schweigen gebracht. (Hat sie vergewaltigt und sonst auch extrem stark misshandelt). Dann sind wir umgezogen und die Rotzgöhre hat sich mit sonem Typen namens Griffen angefreundet. Die war da irgendwie 13 oder so. Naja, ab dem Moment in dem die beiden sich kennengelernt hatten, hatte ich einigermaßen Ruhe, vor diesem Quälgeist. Irgendwie war Griffen Hunters Mutter nicht so gut auf mich zu sprechen, die wohnten nämlich genau neben uns. Irgendwann war Sarah dann weg und ich musste ins Gefängnis, wegen angeblicher Misshandlung an meiner eigenen Tochter, ach papalapap, das war ja wohl jetzt auch nicht so schlimm! Naja, dann habe ich da meine 25 Jahre abgesessen und jetzt bin ich wieder da. Irgendn Idiot hat mein Haus verkauft weshalb ich jetzt halt eben bei meiner Tochter schnorren muss.
Aussehen:http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.2b2123a1-7a07-49fb-9623-afba764f9ca4.normalized.jpeg
Nach oben Nach unten
Daylye

avatar

Anzahl der Beiträge : 13298
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 21
Ort : Auf dem Friedhof. - meinem alten Leben Blumen stecken.

BeitragThema: Re: Übergang MoC Nebencharaktere   Fr Apr 18 2014, 16:52

Vor- und Zuname: Danny Gibblings
Alter: 25 Jahre
Charakter: Ich bin ehrgeizig, empathisch, ein wenig zu enthusiastisch für meinen Geschmach und viel zu eigeninitaiativ, eben so, dass ich auch mal schnell selbstjustiz übe, je nachdem, welche Umstände gegeben sind. Mittlerweile habe ich eine Frau und ein Kind, kann mich also auch um Familie kümmern und auch meine Aggressionen habe ich einigermaßen im Griff.
Angehöriger ect. von ... : Luca Gibblings
*sonstige Infos: Ich habe wegen Körperverletzung drei Jahre gesessen, wie gesagt, jetzt hab ich eine Familie und kann dank meiner Vostrafe meine kleine Schwester nicht in meine Obhut nehmen, genauso wenig meinr Eltern ...
Aussehen:

_________________

Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
Nach oben Nach unten
http://www.destroyed.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang MoC Nebencharaktere   Mo Jun 23 2014, 19:27


Vor- und Zuname: Magaret Sadi
Alter: 39
Aussehen: Schulter lange braune haare, dunkle augen, Hohe wangen Knochen, zierliche statur
Charakter:.herzlich, freundlich, aufmerksam
Angehöriger von: Lucivar
Verhältnis: gutes kommt gut mit lucivar klar
*Sonstige Infos: seine Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Übergang MoC Nebencharaktere   Mo Jun 23 2014, 19:27

Vor- und Zuname: Francis Sadi
Alter: 47
Aussehen: wie lucivar nur in ein wenig älter
Charakter: verschlossen, leicht hochnäsig ,Selbstverliebt
Angehöriger von: Lucivar Sadi Verhältnis: nicht so gut weil er seinen Beruf vor die Familie stellt (er ist Banker )
Sonstiges: sein Vater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übergang MoC Nebencharaktere   

Nach oben Nach unten
 
Übergang MoC Nebencharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Memories of Characters-
Gehe zu: