The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 Welcoming & Trailer/Videos

Nach unten 
AutorNachricht
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Welcoming & Trailer/Videos    Fr Jun 10 2016, 19:13

In dem Rollenspiel „The Camp“ geht es um eine Art Boot Camp für Jugendliche von 13-18 Jahren. Die Grundidee soll es dort sein Jugendlich mit Hilfe der Mitarbeiter des Camps (Aufseher, Mentoren und anderen Figürchen) wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Dabei wird oft Feuer mit Feuer bekämpft und die Moral bleib ab und zu auf der Strecke...




Heyo alle zusammen!

Erst einmal willkommen im Camp, schön das ihr euch hier her verirrt habt oder dem Spam von uns Camplern nachgegeben habt!  x'D
Hier könnt ihr nun, wie im Titel versprochen, den Trailer von "The Camp" ansehen. 

Das Camp ist ein großes RPG mit mal mehr, mal weniger Mitschreibern - aber jahrelangem Bestand und Suchtpotential! 
Wir bestehen momentan aus 15-19 jährigen Mädels; Jungs würden wir jedoch auch mal wieder gerne in unserer Mitte begrüßen, obwohl wir keinerlei Probleme mit Zickenkrieg haben. Zum Glück macht unsere Community vor allem der enge, gute Kontakt und vertrauensvolle Umgang miteinander aus.

Die Meisten von uns kennen und schreiben zwar schon seit einigen Jahren miteinander, jedoch geben wir uns alle Mühe auch Neulinge herzlich in unsere Mitte aufzunehmen.
In das RPG einzusteigen ist gar kein Problem. Die Infos zu lesen ist schon hilfreich, aber alles Weitere passiert dann während des Schreibens. Euer Charakter kommt als Neuankömmling ins Camp und wird dort mit euch zusammen eingeführt. So leben sich die Meisten relativ schnell im Camp ein, besonders wenn schon RPG-Erfahrung besteht. 
Also lasst euch auf keinen Fall von der Masse des Camps abschrecken; seht es als Qualitätsbeweis an, dass über so eine Zeit schon so viel geschrieben und miteinander erlebt werden durfte, das schaffen schließlich nicht alle RPG-Storys! :'D

Davon abgesehen wird es bald (sobald das RPG wieder ins rollen kommt) eine Änderung im Gruppen/Mentoren-Bereich geben, so dass wir einen "Neustart" für neue Schreiber ermöglichen können. Eure Charaktere würden dann also gesammelt im Camp ankommen und so direkt einfacher miteinander interagieren. Dazu an anderer Stelle aber noch einmal mehr.

Der Trailer ist eine komplette Eigenproduktion. Es steckt viel Arbeit & Mühe, aber auch lustige Stunden dahinter. 
Zur Weiterverbreitung bitte nur diese Seite hier verlinken!
Geschnitten und bearbeitet wurde das ganze von Daylye, gefilmt hat so gut wie jeder mal. Unterstützt wurden wir Campler dabei von 2 knuffigen Hunden und einer gaaaanz lieben Freundin von Daylye, der männliche Kollege gehört zu mir ^^
An Alle auch an dieser Stelle ein großes Danke!
Auch wenn nicht immer alles so geklappt hat, wie wir das wollten, finde ich das Ergebnis sehr schön und hoffe es vermittelt euch ein erstes gutes und realitätsnahes Bild vom Camp.
Ich glaube wir Campler haben uns damit alle einen kleinen Traum erfüllt.




Musik: I'd Love to Change the World (Matstubs Remix) - Jetta
[Vom Urheberrechtsinhaber s.o. monetarisiert]



[Falls Fragen sind und ihr euch noch nicht anmelden wollte, bin ich auf How unter den selben User Namen zu erreichen und noch schneller unter folgender Adresse:
0Silent.bird0@gmail.com]


Zuletzt von Silent bird am Fr Jul 01 2016, 00:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Re: Welcoming & Trailer/Videos    Di Jun 21 2016, 07:13

Forumieren? Chatbox? Guppen? Signatur? Benachrichtigungen? Speicherplatz bei PN's?...?

Ein kleiner Versuch Einsteigern zur besseren Orientierung zu verhelfen.
Sorry für nuscheln, verpeilt sein und null Plan vom Video Aufnehmen xD
Teilt mir gerne weitere Videowünsche mit!


Nach oben Nach unten
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Re: Welcoming & Trailer/Videos    Mo Jul 11 2016, 16:51

The Camp Link Startpaket!


-> Anmelden
Steckbrief etc. dazu *klick*:
 
-> Guide checken

-> Nachricht an mich (Fragen? Vorgeschichte des Charakters. Wann kommt er ins Camp?

_________________

Jane           Nicola        Tobias         Alan         Nils        Edward     Reac     Hunter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcoming & Trailer/Videos    

Nach oben Nach unten
 
Welcoming & Trailer/Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Allgemeines :: Welcoming & Trailer-
Gehe zu: