The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 Übergang für MoC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Übergang für MoC   Mi Feb 26 2014, 16:47

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Pia
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie ist 1.56 groß aber stark
Charakter: Nett und freundlich, allerdings mit fiel Temperament. sie ist schüchtern aber wenn man sie besser kennt ist sie echt cool
Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): /
Stärken: kann gut mit Tieren umgehen, ist stärker als sie aussieht und ziemlich schnell
Schwächen: Sehr schüchtern und kann schlecht im Dunkeln sehn ( fast Garnichts)
Besonderes: weiß ich grade nicht
Sonstige Infos: nö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   So Apr 06 2014, 12:11

Anmeldung:

Vor- und Zuname:ich weiß es nicht, ganz ehrlich ich habe keine Ahnung. Mein Vater nannte mich Kind oder Sklave
Alter: Leute, ich habe keine Ahnung. In meinem ausweis steht das ich 16 bin, warum weiß ich nicht. Hat sich wahrscheinlich so ein behöhrdenfutzi ausgedacht
Geschlecht:weiblich. Steht auch in meinem Pass
Aussehen: Schwarze, kurze Haare, schlaksig, dünne Gesichtszüge und kräftige Beine
Charakter: gar keiner, wirklich. Gefühlszentrum=tot
Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): gute frage. Steht leider nicht drin
Stärken: laufen. Sprechen. Atmen. Schlafen
Schwächen: kann man es etwas schlecht können wenn man es gar nicht kann?
Besonderes: habe keine Ahnung wer und wie ich bin
Sonstige Infos: hat immer am 15. des Monats unglaubliche Mordlust

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 20
Ort : Fort Krasia

BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Do Apr 10 2014, 14:11

ANMELDUNG

Vor- und Zuname: Sveja. Meinen Nachnamen hab ich vergessen. Ernsthaft jetzt.
Alter: fast 18
Geschlecht: hast du noch Augen im Kopf?!

Aussehen:

Charakter: das können meine Mitmenschen wohl am besten beschreiben. Meine Stimmung schlägt fast sekündlich um, ich bin trotzdem meistens aggressiv und habe oft das Bedürfnis, meine Launen an irgendwem auszulassen. Außerdem bin ich oft besserwisserisch und von Natur aus hinterlistig, falsch und was man da sonst alles so für Adjektive finden kann. Wie auch anders bei meiner Vergangenheit?

Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): niemanden mehr. Hab sie ja damals alles abgeschlachtet. Vor ein paar Monaten hätte ich die Familie Hunter zu meiner Familie gezählt, schließlich war ich mit Cato zusammen und wir haben ja immer noch ein Kind... Aber jetzt nicht mehr. Also keinen.

Stärken: lügen, betrügen, manipulieren, sich überall heraus winden, Kämpfen mit Waffen, das andere Geschlecht verführen, um meine Vorteile daraus zu schlagen
Schwächen: bin leider ziemlich klein und das bringt einige Nachteile mit sich, außerdem natürlich meine Drogen und Kekse
Besonderes: ich bin Sveja! Eigentlich sollte ich jedem in diesem Camp bekannt sein. Pffe. Ungebildetes Fußvolk.
Sonstige Infos: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Sa Mai 03 2014, 17:28

Vor- und Zuname: Mein Name ist Jaenelle Wickford
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Geschlecht: Ich bin ein Mädchen/eine junge Frau/ein Teenager ,wie ihrs auch immer nennen wollt. Ist mir eh egal!
Aussehen: Ich bin ungefähr 1,85m groß was schon recht groß ist, ich habe lange Beine und Arme die mich recht schlaksig aussehen lassen. Ich habe 2 eisblaue Augen die wie Saphire aussehen und ich habe ziemlich kurzes blondes Haar
Charakter: Ich bin sehr leicht reizbar und bin an manchen Tagen eine Tickende Zeitbombe die nur darauf wartet in die Luft zu gehen. Ich bin Sadistisch veranlagt und quäle sehr gerne andere . Ich zeige danach auch keine Reue oder so. Andere Menschen sind mir egal
*Familie (also wen würdet ihr zu euer Familie zählen): Niemanden
Stärken: Zu meinen stärken würde ich definitiv klettern ,fechten und Sachen zerstören zählen . Ich habe bestimmt noch mehr Stärken aber egal.
Schwächen: Zu meinen Schwächen ich kann nicht mit Kritik umgehen, ich bin schlecht im Freundschaften schließen und ich raste sehr schnell aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Sa Mai 10 2014, 20:26

Vor- und Zuname: mein Name ist Lucivar Sadi ,aber mein Spitzname ist Luc oder Luci
Alter: Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18.
Geschlecht: Ich bin ein Junge
Aussehen: Ich habe kurzes schwarz-braunes Haar das leicht gelockt ist. Meine Augen sind Haselnussbraun und ich habe einen dunkelbraunen Hautton . Ich bin relativ stark was von meinem Kampfsport Training kommt
Charakter: Ich würde mich selbst als ruhig und ausgeglichen beschreiben aber wenn man es darauf anlegt kann ich richtig wütend und aggressiv werden. Ich löse aber Konflikte lieber mit Worten als mit Fäusten
*Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen):. Zu meiner Familie würde ich meine Mutter, meinen Vater ,meine Schwester und meinen Kater Felix zählen
Stärken: ich kann Kung Fu und ich bin sehr kreativ, deshalb male ich
sehr gerne
Schwächen:.Zu meinen Schwächen zählen das ich Leute immer beschützen muss und das ich nicht gerne verliere
*Besonderes: Ich habe auf den Schulterblättern ein Tattoo von Drachenflügeln die kurz vorm ausbreiten sind
*Sonstige Infos: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Fr Jun 06 2014, 15:18

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Selena Winter
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://www.raveituptv.com/wp-content/uploads/2013/10/selena-adidas.jpg
http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013610/rs_560x415-130710101049-1024.SelenaNeo.mh.071013.jpg
http://ramtinblog.files.wordpress.com/2013/04/selena-gomez-adidas-neo-photoshoot-16.jpg

Charakter: draufgängerisch, rebellisch, gibt häufig Widerworte, sucht Aufmerksamkeit sowohl im positiven als auch im negativen Bereich, muss immer die Bitch schlechthin sein und von anderen respektiert oder beneidet werden, hyperaktiv, kann aber auch mal nett sein

*Familie (also wen würdet ihr zu eurer Familie zählen): Joa, happy Family, bis ich unseren Ruf zerstört habe. Also Eltern und eine kleine ach zu perfekte Schwester

Stärken/Vorlieben: ist total das Partygirl, kann gut skateboarden, hat gerne Menschen um sich herum, die sie beneiden oder total hip finden, liebt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, scheut nicht, sich ihrer Jungsfräulichkeit zu entledigen

Abneigungen: hasst es, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen, wenn es regnet, niemand für sie Zeit hat, verabscheut Langeweile, Schule und depressiv geprägte Menschen

*Besonderes: /
*Sonstige Infos: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   So Jun 29 2014, 20:31

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Lucia Raven
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Charakter: Sie ist manchmal sehr anhänglich,liebt das Chaos und behält ihre Gefühle für sich
Stärken: sehr treu und gute reflekse
Schwächen: gefühle richtig deuten, sakasmus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   So Jun 29 2014, 20:46

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Adam Ventress
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://i61.tinypic.com/2iaa0xy.jpg
Charakter: Er ist sehr verschlossen und behält viel für sich. Er weiss gerne etwas über andere aber wer will nicht das man was über ihn weiss
Familie: Ein Kumpel namens Jan
Stärken: Geheimnise bewahren
Schwäche: er wird etwas seltsam wenn er verletzt wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Fr Jul 11 2014, 22:36

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Shou Hyun
Alter: 16
Geschlecht: m
Aussehen: http://images5.fanpop.com/image/photos/27800000/Kevin-Neverland-kevin-woo-27830636-383-500.jpg
Charakter: er ist meist gut gelaunt, und wenn er jemanden nicht kennt, misstrauisch und schüchtern.  
Stärken: er kann gut zuhören und auch schweigen
Schwächen: er findet schwer Freunde, er kann nicht so gut andren Vertrauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Di Aug 05 2014, 00:43

Vor- und Zuname: Aria Galen
Alter: 15 wird aber meist ältere geschätzt
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://24.media.tumblr.com/tumblr_loeqr4vTBR1qc5p6yo1_500.png
Charakter: Sie ist eigensinnig und stur , wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann möchte sie das auch erreichen. Sie lässt sich nicht gerne von anderen rum kommandieren und es ist ihr meistens auch egal wenn ihr Umfeld ein Problem damit hat. Es fällt ihr schwer anderen zu vertrauen und versteckt sich hinter einer Fassade und drängt ihre Gefühle zurück was manchmal alles nur verschlimmert. Regelmäßig hat sie Panikattacken oder wird aggressiv und schnell handgreiflich.  eigentlich ist sie wenn man sie näher kennt ein total nettes Mädchen und eine gute Freundin.
*Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): Ihre 2 kleinen Schwestern , ihre Mutter und ihre Großmutter.
Stärken: Sie hat viel Ausdauer und Kondition , ist  eigentlich recht ,kreativ lässt sich nicht blind auf andere ein und ist gut im Kickboxen und Hip Hop tanzen.
Schwächen: weiß oft nicht was sie tun soll und wird dann einfach gemein oder aggressiv , tief in ihr fühlt sie sich abef auch einsam und hatte jahre lang keine beste Freundin mehr geschweige denn einen Freund.
*Besonderes : Ihr Vater ist damals als ihre Schwestern geboren sind abgehauen , sie hat es ihm bis heute nicht verziehen. Ab und an kommt es vor das sie sich Menschen relativ schnell öffnet.


Zuletzt von lena_yolo am Sa Aug 16 2014, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Mi Aug 06 2014, 13:17

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Loki Ronpa
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist 1,80 groß, flauschige Haare, graue Augen und sonst gut gebaut
Charakter: er ist sehr sanft,liebevoll und freundlich, er hilf wo er kann
Familie: Mutter und 6 Brüder
Stärken: vertrauenswürdig, ein guter zuhörer
Schwäche: Er wird oft wegen seiner lieben Art für Schwul gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Fr Aug 08 2014, 21:06

Vor- und Zuname: Verronika Lookwood
Alter: 16
Geschlecht: weiblich ^^
Aussehen:Ronny
Charakter:Ronny ist eher der Herdentyp, alle die draußen sind, werden fertig gemacht und alle die in der Gruppe sind bis aufs Blut verteidigt. Hat man erstmal ihr vertrauen, weiß man alles über sie,... ist nurnoch die Frage, ob man das auch wirklich will.
*Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): Meine ganze letzte Clique
Stärken:Eine Festung um sich herum errichten, wenn sie zu viel Zeit hat auch gemeine Dinge ausdenken und sich jedesmal Hals-über-Kopf zu verlieben, nur um wieder enttäuscht zu werden.(Ob ihr das jetzt zu den Stärken, oder zu den Schwächen zählt, bleibt euch überlassen.)
Schwächen:Vertraut ihren Freunden blind und hat weder Kondition noch Ausdauer und schon garkeine Erfahrung mit richtigen Waffen.
*Besonderes: Wurde in dieses Camp gesteckt, da ihr die wahl zwischen 7 Jahren Haft oder dem Camp blieb, nachdem sie es bei ihrer letzten Ation etwas übertrieben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Mo Aug 18 2014, 22:49

Vor- und Zuname: Caleb Field
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/35331624/1_big.jpg
Charakter: Er ist ein typischer Draufgänger , eher der Schlägertyp um keine Antwort verlegen , eher respektlos aber steht nicht gern alleine da.
*Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): Zu seiner Familie hat er eigentlich keinen Kontakt nur mit seinem Cousin hat er ab und zu noch Kontakt und versteht sich noch mit ihm.
Stärken: Er ist schnell , kräftig und in den meisten Fällen recht unkompliziert
Schwächen: Er kennt kaum Grenzen in den verschiedensten Fällen.
*Besonderes: Ins Camp ist er gekommen weil er des öftern Angezeigt wurde wegen Schlägerein etc. Und einmal weil er auf einer Party mit Drogen erwischt wurde. Fast seine komplette Familie hat sich abgewandt , so ist er im Camp gelandet.
*Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Di Aug 26 2014, 21:10

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Lucrezia Graywood, aber jeder nennt mich nur Luzi
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Charakter: Ich bin frech, unerzoge. Mein Lieblingswort ist "Obdachloser" ich beleidige Leute einfach gerne damit. Und ich lass mir absolut ungerne etwas Befehlen.
Familie: Die Opfer haben mich in ein Weisenheim gesteckt, is mir scheiß egal was mit denen ist.
Stärken: Ich hab einen starken Willen und ein gesundest Maß an Selbstbewusstsein
Schwäche: Ich lila Gummibärchen *-* Für Gummibärchen würde ich alles Tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Sa Aug 30 2014, 18:10

Vor- und Zuname: Ellie Bick
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ich habe eine zierliche Statur, schulterlange blonde leicht gelockt Haare ,ich habe ein braunes Auge weil das andere fehlt in der Lücke trage ich ein ebenfalls braunes Glasauge, ich habe eine Narbe wo sich von meiner rechten Augenbraue zu meiner rechten Wange zieht deshalb brauch ich auch das glasauge
Charakter: Ich bin ziemlich schüchtern, rede nicht gerne und viel ,hasse es Aufmerksamkeit von vielen Menschen zu bekommen, berührt zu werden oder zu lügen und habe auch Angst vor vielen Dingen
Familie (also wen würdet ihr zu euer Familie zählen): Niemanden
Stärken: Ich kann gut anderen zuhören und ich kann gut lügen entlarven. Ich vermeide augenkontakt
Schwächen: ich hab panische angst vor dunkeln geschlossenen räumen weil ich angst habe zu ersticken und zu erblinden
Besonderes: Die Narbe kommt von meinem Stiefvater der mich Jahre lang misshandelt hat ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   So Nov 30 2014, 21:11

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Leandra Bockayo
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
http://data.whicdn.com/images/16838118/tumblr_ltturfFvCe1qj62luo1_500_large.png
Charakter: schwer, nicht sehr höflich, ängstlich, aggressiv
Familie: reiche Pflegefamilie (ich hasse sie)
Stärken: fantasieren, trinken, zeichnen, Geschichten schreiben
Schwächen: Enge Räume, Feuer, Spinnen
Besonderes: Sie hat sehr oft einen Albtraum, dass sie eine Horde giftiger Spinnen tötet
Sonstige Infos: Sie liebt Rum (Getränk) und trinkt dadurch fast jeder zeit eine Flasche Rum zu jedem Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Übergang für MoC   Mi Dez 03 2014, 20:38

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Milou Osmen
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Charakter: schüchtern, naiv, freundlich
Familie: LaFee Osmen (Schwester), Clique
Stärken: Ausdauer, sportlich, kleines Genie
Schwächen: Naivität, kann kein Blut sehen, sehr mitleidig anderen gegenüber
Besonderes: kann gut mit dem Messer umgehen
Sonstiges: Im Camp wegen Uberfällen, Raubzügen und Verletzungen an Passanten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Memoriessss   Fr Dez 05 2014, 19:38

Anmeldung:

Vor- und Zuname: Soto Kaan
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-4hJV0fI6PzI/UVAsFyFExSI/AAAAAAAAAbU/-mmdrdFzwGA/s1600/short-hairstyles-for-guys-boys-men-teen-ages+(1).jpg
Charakter: Ich bin ein Einzelgänger. Andere halten mich deswegen für armseelig, aber ich mein... was bringen "Freunde", wenn sie einem eh die ganze Zeit nur auf die Nerven gehen. Ich brauch mich nicht auf andere Menschen zu verlassen. Ich komm selber klar!
*Familie (also wenn würdet ihr zu euer Familie zählen): Familie? Freunde? Bringt mir nichts; hab ich nicht; brauch ich nicht. Meine Eltern leben zwar noch aber für mich sind die gestorben.
Stärken: Ich kann auch in Situationen in denen Andere Panik bekommen, locker bleiben und verliere niemals meinen schlechten Humor.
Schwächen: Vertrauen, Mitgefühl, Trost? Bei so Etwas bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich intressier mich nicht für Andere und halt das persönlich auch mehr für eine Stärke als eine Schwäche
*Besonderes: Ich skate praktisch schon mein ganzes Leben und bin halt auch dementsprechend gut
*Sonstige Infos: Wer mein Skateboard anfasst STIRBT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übergang für MoC   

Nach oben Nach unten
 
Übergang für MoC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Memories of Characters-
Gehe zu: