The Camp

It's your last chance. If you don't use it, you'll never become a right human anymore ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Dieses Forum dient nur noch ausgewählten Nutzern zum Nachlesen der Geschichten,
daher die Deaktivierung einiger meist eh inaktiver Profile.
Die Weiterentwicklung des Camps wird dennoch in anderer Form stattfinden.
Einmal Campler, immer Campler. #fliehkraft

Teilen | 
 

 Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?

Nach unten 
AutorNachricht
Birnie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 21
Ort : in meinem Obstkörbchen

BeitragThema: Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?    Do Okt 24 2013, 19:30

Alyeska kommt aus dem aleutischen und bedeutet "Wo sich die See bricht", von ihm stammt auch der Name Alaska ab. Ich selbst habe diese Bezeichnung in einem Buch gefunden und fand sie einfach nur sehr schön.

"Alyeska" ist ein öffentliches Internetforum, das den Usern einen Platz für ihre schreiberische Kreativität bieten möchte. Enstanden ist die Idee, da eine andere Internetplattform es - Befürchtungen nach - schon bald nicht mehr duldet, dass in privaten Foren Rollenspiele geschrieben werden.
Deswegen ist die Seite vor allem auf Benutzer ausgerichtet, die gewissermaßen von dieser süßen, grünen Pferdeseite "eingewandert" sind.

Ich möchte euch hier eine angenehme Atmopshäre zum erfinden und umsetzten eurer Rollenspiele schaffen und es euch so gut es geht ermöglichen, den Gedanken freien lauf zu lassen.
Von daher werde ich die nötigen Inhalte so bald es geht hinzu fügen, damit ihr schon bald fröhlich und frei die Finger in die Tasten hauen könnt und drauf los schreiben.

Hochachtungsvoll euer Admin ;D
Nach oben Nach unten
http://alyeska.forumieren.com
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Re: Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?    Do Aug 06 2015, 19:59

Heyo!
Wie ihr an der Adresse seht, ist das hier immer noch Alyeska, auch wenn es unter dem Namen "The Camp" läuft. Momentan hat sich das Forum auf dieses RPG spezialisiert und die Regentschaft ist nun auf meine Co-Moderatorin Daylye und mich übergegangen.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wir hier in Zukunft auch wieder private oder vielleicht so gar ein zweites großes RPG aufnehmen. Mal sehen, zu was sich Alyeska noch so wandelt.
Es sind also natürlich auch immer neue Leute eingeladen, welche keine Lust auf "The Camp" als RPG haben, sondern ein anderes Projekt im Sinn haben. Bei Wünschen also immer einfach melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Silent bird

avatar

Anzahl der Beiträge : 12464
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : ∼Wo sich die See bricht∼

BeitragThema: Re: Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?    Fr Jun 10 2016, 18:59

Bitte um Verständnis, dass ein großer Teil dieses Forums nicht ohne Anmeldung einzusehen ist. Dies soll sowohl unsere Mitglieder als auch "versehentliche" Besucher schützen. Kindern ist von einer Anmeldung abzuraten und übrige Besucher sollten sich mithilfe des Trailers ein erstes Bild verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?    

Nach oben Nach unten
 
Was ist "The Camp" - wo ist "Alyeska" hin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Camp :: Allgemeines :: Welcoming & Trailer-
Gehe zu: